Lidl Fashion Week

Zum Auftakt von GNTM zieht Heidi ihr Ass aus dem Ärmel und geht mit Ihrer Linie live. Als Vertriebsweg dient unter anderem Lidl um so viele potentielle Interessentinnen wie möglich zu erreichen. Unter #LETSDENIM wird Mode zur Freude, so auch das Ziel der Kampagne. Erhältlich ist die die Linie #LETSDENIM ab dem 5.3.2018 im Lidl-Online Shop. „Chaos“ oder auch Lust auf Neues oder aber probiere es aus ist das Motto der Kollektion. Probier dich aus, sei neu, sei anders. Denim steht jedem und macht dich ob zu Hause, im Urlaub oder einfach nur zum Becker unterwegs, individuell und lässt dich frei fühlen.

 

Zu finden im Lidl Online Shop läuft die Kollektion unter „MIX & MATCH Damen esmara by Heidi Klum“ – „Heidi – jetzt auch für Mädchen“ – „MIX & MATCH Mädchen pepperts! by Heidi Klum“.

 

Finde auch du deinen Style. Meine persönliche Meinung ist: Mode die in der Form auch anderwo zu finden ist, doch aber wirft die Präsentation der Kellektion Ideen auf, erweitert den Horizont für Neues und lässt Frauen gewagtes probieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.