Lidl: Schwarzwald Gin für nur 7,49 EUR

Für Gin Fans: wer einen durchschnittlich guten Gin sucht ist bei Lidl sehr gut dem dem Schwarzwald Gin beraten.

Selbst habe ich den Schwarzwald Gin von Lidl in meiner Gin Sammlung stehen, neben den üblichen Verdächtigen wie Monkey 47, Brockmanns, Hendrick’s Gin oder auch Nordes Gin stehen. Er ist OK, für meinen Geschmack fehlt ihm das ‚Spezielle‘, d.h. die vielen Botanicals wie beim Nordes Gin oder Brockmanns, aber im Grunde ist er ein sehr guter Gin für den ‚Alltag‘, d.h. für den Feierabend Gin Tonic – ich ziehe ihn z.B. einem Tan. Und der Preis ist dabei unschlagbar – ich ziehe ihn z.B. dem Tanqueray London Dry gin oder dem Bombay ganz klar vor. Der Preis spricht auch für sich. Den Gin gibt es im Lidl vor Ort oder auch online zu kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.